Abgabe-Tiere THH Nachzuchten

In der Regel bebrüte ich nur eine Anzahl Eier aus Voraus-Bestellungen. Einige Junge bleiben eine gewisse Zeit bie mir,  denn ich möchte ja die Entwicklung meiner Nachzuchten mitverfolgen können.  Schlussendlich  kann  ich aber nicht alle meine Jungtiere behalten! Aus diesem Grund kann oder muss ich mich immer wieder von sehr schönen, jungen, gesunden toskanischen Schildkröten trennen.

Meine Nachzuchten sind in separaten Inkubatoren auf Weibchen  33 Grad + und Männchen (blau markiert) unter 30 Grad, gebrütet.

Ich habe, ab ca. Mai 2018, einige wunderschöne Jungtiere abzugeben           

Preise: 1-jährig    CHF  100.-  jedes weitere Jahr + 40.-                                                                                      

Jede Abgabe-Schildkröte verlässt mich mit einem bebilderten Dokument, das alle wichtigen Daten enthält.

die drei letzten Jahrgang 2014
Schlüpflinge,  sie werden frühestens nach der Winterstarre abgegeben.
Jährlinge von 2106
Jährlinge 2016
Jährlinge 2016
zweijährig 2015
dreijährig 2014
dreijährig 2014

Natürlich berate ich sie sehr gerne! Ich möchte ja, dass die Jungtiere bei Ihnen ideale Voraussetzungen vorfinden!

Infos unter berger.sissach (at) bluewin.ch

Hinterlassen sie bitte ihre Tel. Nr. mit Vermerk, ich rufe sie gerne zurück!

Jahrgang 2015
Jährlinge von 2015 nach der Winterruhe auf dem Buchenlaub im April 2016!

Galerie einiger Abgabetiere 1- und 2-jährig.

Punkt auf dem 4. Wirbelschild bedeutet 2014, auf dem 5. WS 2015.